Zitat:
Mysterio, meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst?
Öhm, ich weiß jetzt gerade nicht so genau, worauf du dich beziehst...muss ich ehrlich sagen. Ich vermute mal, angesichts der Zeitumstände deines Posts, dass du dich auf meinen Zug beziehst? Aber dann frage ich mich, wieso dir da die Kampfmeditation aufstößt, da Geewen eigentlich gar nicht an dem Zug beteiligt ist...
Zitat:
Ich meine, es ist ein(!) Punkt in der Kampfmeditation. Außerdem ist das Ganze so etwas öde, fast schon übertrieben stark.
Jip, nicht mehr und nicht weniger, sie ist noch lange keine Bastila Shan.

Zitat:
Frage am Rande: War die Kampfmeditation nicht eher für größere Schachten gedacht und weniger eine Fähigkeit, die bei kleinen Gruppen wirkt?
Nur als Beispiel: Ich kann mich noch gut an die Worte von Carth Onasi in Kotor I erinnern, wo er Revan erklärt, dass Bastila zu überrascht war wegen der Attacke der Sith über Taris, um ihre Kampfmeditation einsetzen zu können. Woraus ich für meinen Teil interpretiere, dass es möglich gewesen wäre. Und die Gruppengröße dieser Schlacht ist ungefähr vergleichbar mit unserer. Davon ab, macht es mMn schon Sinn, dass ein unerfahrener Anwender der Kampfmeditation erstmal nur kleinere Gruppen beeinflusst, um sich dann im Laufe der Zeit zu verbessern und vielleicht ganze Schlachten zu beeinflussen. (wobei das gar nicht meine Intention bei Geewen ist, will sie nicht zu so großer galaktischer Bedeutung bringen...was dabei kaum zu vermeiden wäre)